Telefon/WhatsApp 0162 4910276

Über mich

Ich heiße Sonja Fuchs und lebe zusammen mit meiner 2- und 4-beinigen Familie im schönen Hohenberg an der Eger.

mehr erfahren -> hier klicken

Qualifikationen

Neben dem gelernten Wissen aus meinen verschiedenen Ausbildung in der Naturheilkunde für Tiere bin ich stets mit Eifer dabei, meinen Wissensschatz zu erweitern und zu vertiefen. Immer mit dem Wunsch, Tieren noch effizienter und umfangreicher zu einem gesunden und glücklichen Leben verhelfen zu können. Ganzheitlich im Sinne der Naturheilkunde.

-> zu meinen Aus- und Weiterbildungen hier klicken

Meine Tiere

Nanuk, Boxer, geb. 2013 – 2020

Akita, Boxer, geb. 2015

Zeus, Cane Corso, geb. 2020

Bailey, Mischling, geb. 2022

Kassiopeia, Mississippi Höckerschildkröte, geb. ca. 1999

Zwergseidenhühner